Pages

Wednesday, April 13, 2011

MensaToday App now available on WebOS BETA Catalogue!

Do you want to know what's literally cooking at your local university today? Now you can! With MensaToday you can check out the food plan for today in your favorite WebOS phone!

Get it now!: https://developer.palm.com/appredirect/?packageid=de.martinhacks.mensatoday

German:

Willst du wissen was heute in der Mensa angeboten wird? Jetzt kannst du das! Mit MensaToday kannst du dir das Mensaplan für heute in deinem WebOS Handy anschauen!

Hol ihn dir jetzt!: https://developer.palm.com/appredirect/?packageid=de.martinhacks.mensatoday

3 comments:

  1. Man kann die App nicht auf einem Pre2 installieren. Es heisst: Diese Anwendung ist für Ihr Modell nicht verfügbar.

    Wenn man die beta testen soll, wäre es nett, wenn man sie auch installieren könnte ;)


    Ciao

    ReplyDelete
  2. Hi, ich fänds auch super wenn die App für Pre 2 freigegeben würde. Auf meinem Pre Plus mit webos 2.1 ist sie ja auch gelaufen, insofern dürfte sosoftwaremäßig prinzipiell keine Schwierigkeiten geben.

    ReplyDelete
  3. Kurzes Update:
    Über Impostah kann man die App anhand der AppID installieren, läuft einwandfrei. Ist also wahrscheinlich wirklich nur eine Restriktion, die beim Übermitteln der App an HP passiert ist.

    ReplyDelete